Herzlich Willkommen auf der Internetseite der CDU Altrip!

Liebe Besucher,

"alles neu, macht der Mai" sagt man und so haben auch wir einiges getan, um Sie besser über uns uns unsere Arbeit zu informieren.

Besonders hervorzuheben ist unser aktualisiertes Wahlprogramm! Wir sind sehr stolz vielfälltige Themen für alle Generationen zusammengetragen zu haben.

Des Weiteren finden Sie hier das erste Kandidatenprofil. Nur informierte Bürger sind mündige Wähler. Schauen Sie nach und treten Sie mit uns in Dialog. Wir freuen uns darauf!

Ein besonderes Highlight kündigt sich im April an! Unser Bundestagsabgeordenter Torbjörn Kartes informiert uns zu den Neuerungen der Familienpolitik in Berlin und stellt uns seine ganz persönliche Agenda vor. Viele spannende Themen für Familien und für das Brennpunktthema "Vereinbarkeit Familie und Beruf"! Am 16.04.2019 im Regino Zentrum. Hier klicken für mehr Information.

Halten Sie auch Ausschau nach unseren Wahlflyern, in denen Sie die Vorstellung unserer Kandidaten und unserer Themen finden. In den kommenden Wochen beginnen wir mit der Verteilung in den Briefkästen!

Sie haben Fragen? Bitte schreiben Sie uns! Sie erreichen uns unter peters@cdu-altrip.de

Oder möchten Sie mit uns bezüglich unserer Wahlversprechen in Kontakt treten? Nutzen Sie bitte das Formular unter Bürgerfragen

Sie besuchen uns lieber auf Facebook? Schauen Sie doch einfach vorbei Facebook

Mit den besten Grüßen,